Qualität

Grundsätzlich gilt:

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden.

Alle Herausforderungen mit dem Ziel, dem Endverbraucher runderneuerte Reifen in Neureifenqualität zu liefern, gehen wir gemeinsam an. Dabei sind interne ständige Verbesserungen und das Streben nach einer fehlerfreien Produktion wichtige Bestandteile.

Getreu dem Motto „Stillstand bedeutet Rückschritt“ versuchen wir ständig unsere Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern um den Kundenanforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Grundlage hierfür sind Rückmeldungen von Kunden und Mitarbeitern, das zielorientierte Auswerten von Kennzahlen und Prozessdaten sowie die ständige Überprüfung unserer Abläufe durch regelmäßige Audits. Es ist unser Anliegen erkannte Verbesserungspotentiale auszuschöpfen, um uns durch hervorragende Qualität und Leistungen von unseren Konkurrenten am Markt deutlich abzuheben.

Die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 ist daher für uns selbstverständlich, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen erfüllen, oder noch übertreffen.

Zertifikat